Produkt des Monats Juni


Gute Laune -Taschen und Täschchen aus recyceltem Material

 


Tasche grünSmetera ist ein Eco-Fashion Label, das von zwei Italienerinnen im Jahr 2006 in Kambodscha gegründet wurde. Da ihnen dieTasche bunt Nachhaltigkeit von Materialien und Produkten wichtig ist, fertigen sie nach italienischem Design Taschen aus Material an, dass ursprünglich in der Fischerei oder der Baustoffindustrie verwendet und recycelt wurde. Es handelt sich dabei meist um recyceltem Kunststoff und um Lederreste, oder aber um recycelte Reissäcke. Die farbenfrohen Taschen sind sehr stabil und machen gute Laune für einen Ausflug im Sommer.
Wir beziehen unsere Smetera-Produkte von Frida Feeling, die das Besondere liebt und darauf achtet, dass ihre Produkte nach den FairTrade-Regularien hergestellt wurden, sowie eine hohe Qualität haben. Alle Produkte sind in Handarbeit hergestellt, wobei die Mitarbeiter*innen des Unternehmens Smetera geregelte Arbeits- und Überstundenzeit haben, bezahlten Urlaub bekommen und einen umfassenden Versicherungsschutz genießen.
          

 

 

 

           Tasche langTasche blauTasche grauTasche kleinTasche hellblau