Produkt des Monats Juli

 

Emaille Geschirr aus der Ukraine im Vintage-Look

 ukraine

Wir unterstützen den Verkauf von Emaille-Geschirr aus der Ukraine, das wir über unseren Lieferanten Moogoo beziehen. Moogoo hat dabei Erfahrung mit dem Handel von PartnerInnen aus Krisengebieten. Durch seine Handelspartnerschaft mit einem Unternehmen, das sich auf die Produktion von Emaille-Geschirr spezialisiert hat, werden, die durch den Krieg stark gebeutelten Menschen, unterstützt.
Die Herstellung des Geschirrs erfolgt in Dnipro und hat hier eine lange Tradition. Die emaillierten Produkte sind nicht nur langlebig, widerstandsfähig und recycelbar, sondern auch in schönen, ansprechenden Vintage-Formen und in drei Farben zu erhalten. Die Produkte werden, wie alle anderen Waren bei uns im Laden auch, fair gehandelt.

Wir führen folgende Produkte:

Juli 2      Juli 3

o Tassen: 0,4 cl, in 3 Farben (Milk, Aquamarine und Mustard)
o Karaffen: 2,4 Liter, in 3 Farben (Milk, Light Green und Mustard)
o Milchkannen: 3,3 Liter, in 3 Farben (Aquamarine, Light Green und Mustard)
Juli 1