Initiative Eine-Welt Mutterstadt e.V.

 

 

Seit 2002 gibt es in Mutterstadt, in der Oggersheimer Str. 17, den Weltladen. Die räumliche Grundausstattung wurde damals in Eingenleistung erstellt und Zug um Zug ergänzt.

Gruppenfoto

 

 

 

Derzeit gehören ca. 30 Personen zum Verkaufsteam, die teilweise regelmäßig in der Woche Ladendienst übernehmen. Aber auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die im Monat gelegentlich, so wie es die persönliche Zeit es erlaubt, können im Weltladen aktiv sein. Neueinsteiger werden eingearbeitet.Bei regelmäßigen Teambesprechungen werden Fragen und Vorschläge diskutiert.

Interesse geweckt ? Rufen Sie an oder kommen Sie vorbei

-Weltladen Mutterstadt – 06234/920897 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.